Kirchenführung

Heute hat der Diakon nur für uns Messdiener eine Führung in unserer St. Martini Kirche gemacht. Dabei haben wir nicht nur viel Neues erfahren, sondern wir sollten uns möglichst viele Informationen zu unserer Kirche aufschreiben. Wir waren dabei vor der Kirche, an verschiedenen Orten in der Kirche und sogar in der Orgel. Nach der Führung haben wir uns in zwei Gruppen eingeteilt, in denen wir aus dem Wissen von der Führung aller Gruppenmitglieder eine gemeinsame Führung aufgeschrieben haben. Danach haben wir 2 Führungen für den Diakon gemacht. 
Anschließend gab es Mittag: Mmmh…Kartoffelauflauf. Nach dem leckeren Essen sind wir auf den Martini-Kirchturm gestiegen … super Aussicht und 2 Turmfalkeneier konnten wir betrachten!!!
Damit ging wieder ein schöner Messdienertag zu Ende!

25. April 2015 – Lara R.