Seit einem Jahr fieberten Lilli, Anneliese, Paul und Tobias auf den heutigen Tag hin. Da Corona – wie bei so vielem – uns auch bei der Messdienerausbildung einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten wir erst in diesem Jahr mit der Ausbildung neuer Messdiener beginnen. Doch einen Vorteil hatte das Ganze: Wir konnten zusätzlich noch Konrad in der Runde begrüßen.

Seit einigen Wochen haben Lara und ich mit unserem Zuwachs sonntags nach dem Gottesdienst fleißig geübt und konnten nun nach langem Warten zu unserem Kirchweihfest fünf neue Messdiener in unsere Gemeinschaft aufnehmen.

Wir freuen uns sehr, dass ihr, liebe Lilli, liebe Anneliese, lieber Paul, lieber Tobias und lieber Konrad, mit dabei seid und wünschen euch Gottes Segen und viel Freude bei eurem Dienst am Altar!

11. Juli 2021 – Magdalena