Geballte Ladung: DOPPELSPITZE!

Zu einem völlig neuen Termin wechselten dieses Mal 
die Oberministranten: Zum Kirchweih- und Gemeindefest 2016. 
Nachdem Clemens sein Abitur gemacht hat und er zum Studieren aus Erfurt weggeht, hat er die ehrenvolle Aufgabe des Oberministranten jetzt weitergegeben. Wir beide – Niclas und Johannes (bisher stellvertretender Oberministrant) – werden künftig eine Doppelspitze bilden. Die Ministranten freuen sich schon auf die Zeit mit „zwei Chefs“, wohingegen der Diakon schon ein bisschen zittert … 
Wir möchten, dass unsere Martini-Ministranten auch in Zukunft ein Team bleiben, in dem Groß und Klein miteinander Spaß haben, die aber auch ihren Dienst beim Ministrieren gut und immer besser machen. Wir wollen wie unsere Vorgänger darauf achten, was wir noch verbessern können. Und in der künftigen Innenstadtpfarrei wollen wir als Martini-Ministranten natürlich auch Akzente setzen.
Um die auf uns zukommenden Aufgaben gut zu meistern, bitten wir um Unterstützung, Gebete und um Gottes Segen.

Niclas und Johannes